ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG

Unser Slogan das innovative Elektroteam begleitet uns bereits seit 1982 und steht für herausragende und innovative Elektrotechnik. In den Zeiten des digitalen Wandels schätzen unsere Kunden an uns besonders das Rund um Sorglos Paket. Angefangen bei der individuellen Beratung, über die Planung und umsetzung. Bis hin zur Inbetriebnahme und das sowohl in der Automatisierungstechnik wie auch der Gebäudetechnik.

HEINRICH WISSING
HEINRICH WISSINGGeschäftsführer
Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, konnte ich auf mehreren monatelangen Montagen im Ausland schnell fundierte Wissen aufbauen. So entschloss ich mich wieder in das Münsterland zurück zu kehren um mich auf der Meisterschule weiter zu bilden. 1982 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit damit ich eigenen Ideen und Visionen zu verwirklichen konnte.
STEFAN BORGMANN
STEFAN BORGMANNBereichleitung Gebäude
Bereits seit meiner Ausbildung bin ich bei der Wissing Elektrotechnik GmbH angestellt. Die Zeiten der Finanzkrise habe ich genutz um meinen Meister zu machen. Um im Anschluss nach und nach immer mehr Planungsaufgaben im Bereich der Gebäudetechnik zu übernehmen.
THOMAS WALTER
THOMAS WALTERBereichleitung Automatisierung
Vor fast 30 Jahren bin ich bei der Wissing Elektrotechnik GmbH angefangen. Seit dem baue ich meine Expertise in der Automatisierungstechnik stetig aus.